Finanzberater des Jahres 2013 – Nur 100 schafften es in die deutsche Top – Liga

Der Wettbewerb, „Finanzberater des Jahres“ für das Jahr 2013 ist beendet.  Die Sieger stehen fest.
Die Finanzzeitschrift „ €uro“ des Finanzen – Verlags  kürt seit 2004 wenige Finanzberater und Versicherungsmakler  zum „ Finanzberater des Jahres“, wenn Sie  den Finanzmarathon bestehen.

 

Günter Frey – Geschäftsführer  der  - CONCREDO GmbH – Finanzcoach  – Versicherungsmakler  – in  Gröbenzell schaffte  es bei seiner Teilnahme den Sprung in die  TOP – 100.

Damit ist der Inhaber der CONCREDO GmbH – der Einzige der besten Finanzberater des Wettbewerbes, aus dem Raum Fürstenfeldbruck bei München.

Auszugsweise lesen Sie die  Einleitung der Euro-spezial Ausgabe :

Hemdsärmelig loslegen war gestern. Wer eine anständige Rendite erzielen will, sollte sich auch ordentlich beraten lassen. Gute Beratung im wörtlichen Sinn ist viel wert. Sich diese zu sichern ist  zudem nicht schwer: Verlässliche Partner lassen sich problemlos finden, denn seit Jahren sortiert der Wettbewerb „Finanzberater des Jahres“, den der Münchner Finanzen Verlag mit fünf kompetenten Partnern ausrichtet, zuverlässig die Spreu vom Weizen.

 

    

Stellen Sie sich vor, Sie müssen aus 100 000 Euro in einem halben Jahr mehr machen. Und egal, was

kommt, Sie dürfen keine großen Schwankungen im Depotwert zulassen. Dann haben Sie die Rahmenbedingungen der Kür verstanden, die jeder Kandidat im Praxistest

des Wettbewerbs „Finanzberater des Jahres“ zur Perfektion bringen muss.

 

Teil 2

des Experten-Turniers ist etwas, was im Eiskunstlauf der Pflicht entsprechen würde, in der es nicht um stimmige Markteinschätzung, schnelle Reaktion und flexiblen Umgang mit den zulässigen Finanz-Instrumenten sowie um individuelle Kreativität geht. In der Pflichtübung müssen 300

knifflige Expertenfragen zu Altersvorsorge, Börse, Steuern und Versicherungen beantwortet werden.